#volldasleben: Die Buchklub-Story-Challenge

Du besuchst die 7.–9. Schulstufe, hast viel zu erzählen und liebst es, zu schreiben?

Wir wollen DEINE beste Story lesen – etwas, was du wirklich erlebt hast!
Welches Erlebnis bringt dich noch immer zum Lachen? Was hat dich ganz besonders beeindruckt? Wovon bekommst du heute noch Gänsehaut? – Einfach etwas, wo du voll das Leben gespürt hast!

Erzähle DEINE Story, und du wirst vielleicht ein/e Buchautor/in ... Denn mit den 16 beliebtesten und besten Storys veröffentlichen wir ein richtiges Buch, das im gesamten Buchhandel erhältlich sein wird. Ausgewählt werden die Storys aufgrund der Beliebtheit (Likes auf www.story.one) und einer Buchklub-Jury mit Falter Chefredakteur Florian Klenk.

Auf zur Buchklub-Story-Challenge und ran an die Tasten!

Teilnahme auf www.story.one/de/wettbewerbe/volldasleben/ unter dem Hashtag #volldasleben
Ende der Challenge ist der 03.04.2020

Wichtig!

Teilnahme für alle SchülerInnen der 7.-9 Schulstufe in Österreich.
Voraussetzung für deine Teilnahme unter 18 Jahren ist, dass ein Erwachsener (zum Beispiel deine Eltern oder dein/e LehrerIn) deiner Teilnahme zugestimmt hat.

Bitte bei den Schlagworten/Hashtags (dort kommst du automatisch hin vor dem Veröffentlichen) unbedingt #volldasleben eintragen. Nur mit diesem Hashtag erscheint deine Geschichte auf der Seite.
Die AutorInnen räumen story.one publishing mit der Teilnahme für die Dauer des gesetzlichen Urheberrechts das räumlich unbeschränkte Nutzungsrecht zum Abdruck ihrer Geschichte im story.one Buch "#volldasleben" für alle Ausgaben und Auflagen ein.

Übrigens: Die 16 Gewinnerinnen und Gewinner erhalten je 5 Exemplare des Buches „#volldasleben“!